Home
Impressioni
Links
     
 


Robby Ballhause - Klasse Musiker, Tontechniker und Inhaber vom LandsEnd Tonstudio in Hannover, die neue CD von Robby und Band "Sing me a song" ist einfach super!
www.robbyballhause.de
und hier geht es zu den Robby's Videos auf Youtube - absolut sehenswert!!
http://www.youtube.com/results?search_query=donthelaw&aq=f

Musicstox -  toller online Musikversand! Hier kann man auch meine CD online erwerben.
www.musicstox.com

Meine eigenen Videos bei Youtube findet ihr hier:
http://www.youtube.com/results?search_query=michael1mario&aq=f


Für alle Gitarren- Interessierten
www.akustik-gitarre.com/

Ernestos Gitarrenlinks. Eine der besten Gitarrenseiten im Web
http://www.gitarrenlinks.de/

Stephan Schlemper. Konzertgitarren und Verstärkung der Spitzenklasse!
http://www.schlemper.com/konzertgitarren/index.htm

1. Gifhorner Gitarren Festival  Samstag 7.10.2006
www.gitarrenfestival-gf.de

Gitarre in Gifhorn und Umgebung
http://www.gitarreundkultur.de

Engagierte Gitarrenschule in Hannover Linden
http://www.gitarren-akademie-linden.de


Das Kanapee in Hannover. Erste Adresse für Tee, Wein und Konzerte
http://www.kanapee.de/

TaBazar, ein tolles Notationsprogramm
http://www.tabazar.de/

Großartiger Gitarrist und sympatischer Entertainer
http://www.peter-finger.com/

TV 38 -    Fernsehen zwischen Harz und Heide!
Empfang  leider nur im Postleitzahlen Gebiet 38xxx (daher auch der Name)!
www.tv38.de


Kontakt: Michael Mario Busse 
Oleanderweg 16, 30655 Hannover
(
m . busse@t-online . de)
Die  Leerzeichen vor den Punkten haben
sich als wirksamer SPAM Schutz erwiesen.
Bitte vor dem Senden oder Kopieren entfernen.


„Es gelten die Vorschriften des deutschen Urheberrechts in seiner jeweiligen
Fassung. Alle Rechte der Urheber an den geschützten Werken, die auf der Website
enthalten sind, bleiben vorbehalten. Ohne ausdrückliche Genehmigung durch die
GEMA darf eine weitergehende Nutzung der Werke, über das Anhören der eingestellten
Musikwerke hinaus, nicht erfolgen.“


Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, die Seiten sind auch mit den üblichen Suchmaschinen ohne weiteres zu finden. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen eventuell Banner führen. Sollte eine von mir gelinkte Seite inzwischen rechtswidrige Inhalte haben bitte ich um umgehende mail (s.o) an mich.
Im
Impressum des Berliner Beauftragten für Datenschutz  steht, dass man für fremde Inhalte nur dann zu verantworten sei, wenn man von ihnen rechtswidrigen Inhalten Kenntnis genommen habe und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Es ist jedoch nicht zumutbar, das ich alle Links auf den Seiten  täglich kontrolliere, ob sie sich immer noch in dem selben Zustand befinden, in dem sie waren, als der Link gesetzt wurde.